Netzwerktechniker (m/w)

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Weimarer Straße 21

aba.ag

Netzwerktechniker (m/w) abakus Personal GmbH und Co. KG Frankfurt am Main Installation und Inbetriebnahme von komplexen Netzwerkinfrastrukturen; Service- und Wartungsarbeiten; eigenständige Fehlersuche.

Suchen Sie Einen Neuen Job Zur übernahme Beim Kunden Oder Kurzfristig Als Etabliertes Unternehmen Für Zeitarbeit Und Vermittlung Stellt Die Gmbh Und Co Kg Niederlassung Gießen Seit 2000 Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Und -vermittlung Zur Verfügung Unsere Stärke Ist Die überlassung Von Qualifizierten Gewerblich-technischen Und Kaufmännischen Fachkräften   Wir Suchen Ab Sofort Für Ein Unternehmen Im Raum Frankfurt Am Main Eine/n Netzwerktechniker (m/w) Bei Adäquater Bezahlung Bieten Wir Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Vielfältigen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Umfeld Mit Entwicklungsperspektive Wenn Sie Sich Von Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Ausführlichen Bewerbung  Bitte Mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins     Netzwerktechniker (m/w) Aufgaben: Installation Und Inbetriebnahme Von Komplexen Netzwerkinfrastrukturen Service- Und Wartungsarbeiten Eigenstndige Fehlersuche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Netzwerktechniker Fachinformatiker Oder Technisches Studium Mehrjhrige Berufserfahrung In Der Betreuung Von Hpe/ Aruba-basierten Netzwerken Im Lan Und Wlan-bereich Idealerweise Erfahrung Mit Cisco Und Extreme / Juniper Sehr Gute Kenntnisse In Einzelnen Netzwerkthemen Wie Routing Und Switching Wlan Vpn Und Firewall "weitere Interessante Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwabaag " Netzwerktechniker (m/w) Installation Und Inbetriebnahme Von Komplexen Netzwerkinfrastrukturen Service- Und Wartungsarbeiten Eigenständige Fehlersuche Frankfurt Am Main

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

Ingenieur (m/w/d) Normen und Regelwerke
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
   Randstad Deutschland GmbH (Bruchsal)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lieshöfe)